Wirtschaft: Glatthaar gehört laut "Focus-Money" zu den fairsten Herstellern in Deutschland

Schramberg-Waldmössingen. Seit fünf Jahren ermittelt die Zeitschrift Focus-Money das Kundenurteil zu den besten Fertigkeller-Unternehmen in Deutschland. Seither darf sich das Unternehmen Glatthaar-Fertigkeller zu den fairsten Herstellern zählen.

Auch 2017 bescheinigt die Kundenumfrage dem Schramberger Kellerbauer erneut Spitzenwerte und damit das Prädikat als fairster Kellerbauer Deutschlands, heißt es in einer Mitteilung. Wie in den Vorjahren erreichte Glatthaar-Fertigkeller Spitzenwerte in den Kundenumfragen und bekommt erstmalig den Titel "Dauersieger" verliehen.

Der bundes- und europaweit tätige Anbieter von Fertigkellern und Bodenplatten ist der einzige unter den geprüften Anbietern, der zum fünften Mal in Folge mit Bestnoten bewertet wurde und überdurchschnittliche Zufriedenheitswerte bei den Kunden erzielte.

Michael Gruben, Geschäftsführer Vertrieb bei Glatthaar-Fertigkeller: "Natürlich sind wir über dieses erneute Kundenlob hoch erfreut und geben dieses mit Stolz an jeden einzelnen Mitarbeiter, der dazu beigetragen hat, weiter."

522 Kunden, die in den vergangenen 36 Monaten einen Fertigkeller gebaut haben, wurden im Auftrag des Magazins zu 35 detaillierten Service- und Leistungsmerkmalen in sechs Fairnesskategorien befragt, heißt es in der Mitteilung.

Die Firma Glatthaar wurde 1980 von Joachim Glatthaar gegründet. Seither hat sich das Unternehmen mit Stammsitz in Waldmössingen auf die Herstellung und den Bau von Fertigkellern und Bodenplatten spezialisiert. Das Dienstleistungsspektrum umfasst dabei auch Planungsleistungen, Statik, Erdarbeiten sowie Projektleitungen.