Die Polizei konnte die Schläger bislang nicht ermitteln. Symbolfoto. Foto: Gambarini

Noch unklar sind die Hintergründe und der Ablauf einer Auseinandersetzung am frühen Mittwochmorgen in der Grüngrabenstraße in Ebingen.

Den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen zufolge war es dort, gegen 2.10 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem alkoholisierten 29-Jährigen und drei unbekannten Männern gekommen.

Dabei soll das Trio so auf das Opfer eingeschlagen haben, dass dieses vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Zudem soll er seine Brille verloren haben, die bislang noch nicht gefunden werden konnte.

Polizei sucht Zeugen

Die Tatverdächtigen waren bereits vor dem Eintreffen der Polizei in Richtung Stadtmitte geflüchtet.

Das Polizeirevier Albstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07432/955-0 um Hinweise.