Foto: Schwarzwälder Bote

Acht Mitglieder der Schiltacher Alterswehr machten sich jüngst auf zu einer

Acht Mitglieder der Schiltacher Alterswehr machten sich jüngst auf zu einer Ausfahrt an den Bodensee. Bei Kaiserwetter und bester Laune machte sich die muntere Schar mit einem Kleinbus auf nach Konstanz. Mit der Fähre wurde umgesetzt nach Meersburg und weiter ging es nach Kressbronn. im Gasthaus Brauerei Max & Moritz wurde eingekehrt und ein hervorragendes Mittagessen krönte den Ausflug. Anschließend ging die Fahrt nach Überlingen zur Feuerwache. Dort wurden die Fahrzeuge besichtig. Nach einer regen Diskussion zu den Fahrzeugen folgte eine kleine Wanderung zum Hafen. Nach einer Einkehr in einem Strandlokal ging es mit einer Vesperunterbrechung auf dem Hochwald wieder Richtung Kinzigtal. Foto: Schönweger