Nach dem tödlichen Unglück am Bahnhof in Rottweil werden Fremdverschulden oder ein Unglück ausgeschlossen. (Symbolfoto) Foto: Archiv

Nach tödlichem Vorfall auf Bahnsteig am Bahnhof schließen Ermittler Fremdverschulden oder Unglück aus.

Rottweil - Die Polizei hat die Ermittlungen des tödliches Zwischenfalls von Montagnachmittag im Bahnhof Rottweil abgeschlossen. Fremdverschulden oder ein Unglück werden ausgeschlossen. Es handelt sich um einen Suizid, so die Polizei.

Der Mann, der um die Mittagszeit von einem einfahrenden Zug überrollt und tödlich verletzt worden war, soll 80 Jahre alt und französischer Staatsbürger gewesen sein. Er war in Begleitung unterwegs, laut Polizei soll es sich aber nicht um Familienangehörige gehandelt haben.

Nach dem tödlichen Unglück untersuchten Beamte die Gepäckstücke des Mannes, um herauszufinden, um wen es sich handelte.