Ein Polizeihubschrauber war nach einem Einsatz bei Dunningen auch über Oberndorf unterwegs. (Symbolfoto) Foto: Heidepriem

Am Freitagabend ist ein Polizeihubschrauber über Oberndorf gekreist. Dieser war gemeinsam mit Polizeibeamten am Boden auf der Suche nach zwei 6-jährigen Jungs.

Oberndorf - Die beiden Kinder waren am Elternhaus nicht mehr zu finden. Da es bereits dunkel wurde, versuchte die Polizei, die beiden Jungs schnell wieder zu finden.

Zeugen geben Hinweis - Kinder wohlbehalten gefunden

Der Einsatz des Hubschraubers sorgte bei den Menschen für eine erhöhte Aufmerksamkeit. So meldeten sich gegen 19.40 Uhr Zeugen mit einem Hinweis. Dieser Tipp führte zu den beiden Sechsjährigen. Diese waren wohlauf und konnten jeweils den Eltern übergeben werden.

Zuvor war der Polizeihubschrauber bei einer Suche nahe Dunningen im Einsatz. Der dort vermisste 30-Jährige wurde ebenfalls wieder gefunden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: