Der 33-Jährige wurde von drei Männern verprügelt und musste dann ins Krankenhaus eingeliefert werden. (Symbolfoto) Foto: Bits and Splits – stock.adobe.com

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen drei Männer, die am Samstagabend auf dem Parkplatz des Kaufland-Marktes in Ebingen einen 33-Jährigen verprügelt haben sollen.

Noch sind die Hintergründe und der genaue Hergang der mutmaßlichen Auseinandersetzung unklar, teilt die Polizei mit. Bekannt ist, dass der 33-Jährige offenbar im Eingangsbereich des Supermarktes in der Kientenstraße auf drei, ihm flüchtig bekannte, Männer traf und im Zuge nachfolgender Tätlichkeiten schwere Gesichtsverletzungen erlitt.

Der 33-Jährige musste vom alarmierten Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert und stationär aufgenommen werden. Das Polizeirevier Albstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und geht ersten Täterhinweisen nach. In diesem
Zusammenhang wird ein noch unbekannter Zeuge gesucht, der auf das Geschehen aufmerksam wurde und schlichten wollte. Dieser und andere Zeugen werden gebeten, sich unter 07432/955-0 bei der Polizei zu melden.