Froh über den neuen Mann an der Abteilungsspitze: Dennis Kürschner (stellvertretender Abteilungskommandant Feuerwehr Wildberg, von links), Stefan Kempf (neuer Abteilungskommandant) und Gesamtkommandant Daniel Nuding Foto: Feuerwehr Wildberg

Nachdem Daniel Nuding, Gesamtkommandant der Wildberger Feuerwehr, lange Zeit auch noch das Ehrenamt des Abteilungskommandanten inne hatte, wurde in diesem Jahr ein neuer Freiwilliger gefunden. Der Effringer Stefan Kempf übernimmt die Führung der Feuerwehrabteilung.

Daniel Nuding leistete in den vergangenen Jahren doppeltes Ehrenamt bei der Wildberger Feuerwehr: zum einen als Kommandant der Gesamtwehr, zum anderen als Abteilungskommandant der Wildberger Abteilung. Nach längerer Suche konnte ein Freiwilliger gefunden werden, der einen Teil dieser Aufgaben übernehmen wird. Stefan Kempf stellte sich bei der Abteilungsversammlung zur Wahl. Seine Kameraden bewiesen ihr Vertrauen in den Effringer und machten ihn zum neuen Mann an der Abteilungsspitze.