Bei der Auseinandersetzung wurden zwei junge Menschen verletzt. (Symbolfoto) Foto: Bits and Splits – stock.adobe.com

Strumphose einer Frau durch Feuerwerkskörper beschädigt: Personengruppen geraten in Streit.

Nagold - Beim Abbrennen von Feuerwerkskörpern in Nagold kam es in der Silvesternacht zwischen zwei Personengruppen zu Streitigkeiten und in der Folge zu Körperverletzungen. Zwei junge Menschen erlitten leichte Verletzungen.

Die Gruppe war gegen 0.45 Uhr im Bereich des Baumschulenrings aneinandergeraten, nachdem die Strumpfhose einer 21-jährigen Frau durch geworfene Feuerwerkskörper beschädigt worden war. Bei einer anschließenden Rangelei wurden sowohl die Frau als auch ein 22-jähriger Begleiter verletzt.

Der Täter konnte flüchten. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer 07452/93050 entgegen.

Siehe auch: Bilder von der Silvesterparty in Nagold