Foto: SDMG / Gress

Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß auf L 353 am frühen Sonntagmorgen. Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. 

Nagold/Haiterbach - Der Beifahrer, der am Unfall auf der L 353 zwischen Iselshausen und Unterschwandorf beteiligt war, schwebt nach Angaben des Polizeipräsidiums Karlsruhe noch immer in Lebensgefahr

Bei dem Unfall am Sonntag kam nach Angaben der Polizei ein BMW-Fahrer in der langgezogenen Rechtskurve mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in einen entgegenkommenden VW. Beide Fahrer starben noch am Unfallort. Der VW ging kurz nach der Bergung des 19-jährigen Fahrers in Flammen auf. 

Wegen eines vagen Hinweises, dass in einem der Autos noch weitere Menschen mitgefahren waren, durchsuchten die Einsatzkräfte die nähere Umgebung und eine steile Böschung ab - die Suche blieb jedoch erfolglos.

Neue Erkenntnisse zu den vermeintlichen Mitfahrern sowie zum Unfallhergang gibt es laut Angaben der Polizei noch nicht. Die Ermittlungen dauern weiter an.