Auf einem Parkplatz an der B 500 kam es am Wochenende zum Streit zwischen zwei Personengruppen. Dabei war auch ein Messer im Spiel. (Symbolfoto) Foto: Kübler (Montage), Originalbild: Derek R. Audette/Shutterstock

Bei Streitigkeiten in Baiersbronn ist in der Nacht auf Sonntag ein 19-jähriger Mann schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt.

Baiersbronn - Laut Polizei kam es auf einem Parkplatz an der B 500 zu einem zufälligen Treffen zweier Personengruppen. Aus bislang unbekannter Ursache gerieten die beiden Gruppen miteinander in Streit. Dabei verletzte ein 18-Jähriger den 19-Jährigen mutmaßlich mit einem Messer schwer. 

18-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

Der Verletzte musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 18-Jährige wurde vorläufig festgenommen. 

Das Kriminalkommissariat Freudenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sowie der genaue Tatablauf sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.