Auf großes Interesse stieß der Film zu Stuttgart 21 in Rottweil. Foto: Zeiler

Was für ein Ansturm: Der Film über das Projekt Stuttgart 21 mit anschließender Diskussion ist in Rottweil auf riesiges Interesse gestoßen. Der Film wird nun noch einmal gezeigt.

Rottweil - Das kommt selten vor: Erstmals, seit die neuen Pächter übernommen haben, war das Centralkino bis auf den letzten Platz ausverkauft. Das teilt die Lokale Agenda 21 mit, die im Rahmen des Agenda Kinos den Film "Das trojanische Pferd – Stuttgart 21" zeigte. Der stieß auf sehr großes Interesse, nicht zuletzt weil auch das Schicksal der Gäubahn eng mit S 21 zusammenhängt.

Rege Diskussion

Anschließend haben die beiden Aktiven von "Ingenieure 22", Roland Morlock und Wolfgang Grohe in einer regen Diskussion die Fragen des Publikums beantwortet.

Wegen des großen Interesses wird das Kino den Film am Freitag, 27. Januar, um 19.30 Uhr erneut zeigen.