Auch die Mini-Campteilnehmer haben den ersten Tag hinter sich. Foto: Wegner

Was gehört zu einem guten Abschluss des ersten Mini-Schramberg-Tags dazu? Ein gemeinsames Essen. Und dabei immer beliebt: Spaghetti Bolognese

Schramberg - Auch wenn sich manche lieber nur Spaghetti mit Soße - ohne Salat – dafür aber dann einen Nachschlag auf den Teller schöpfen ließen – geschmeckt hat es allen. Und wer es lieber vegetarisch wollte, auch für den war vorgesorgt – mit einer eigenen Ausgabestelle.

Die Teller: anschließend leer, die Münder: rot – aber für das Foto werden sie dann natürlich rechtzeitig abgewischt. Ein gelungener Tag mit viel Aktivitäten in der Stadt ist mit der Heimfahrt der Kinder, die aus allen Stadtteilen und Umlandgemeinden kommen, ist vorbei, die Freude auf die kommenden Tage groß.

Mehr Artikel zu Mini-Schramberg auf unserer Themenseite