Das Auto prallte bei dem Unfall gleich gegen mehrere Bäume. Foto: Polizei

47-Jähriger ist zu schnell unterwegs und kommt von Fahrbahn ab. Wagen prallt gegen einen Baum.

Horb-Bildechingen/Eutingen - Zu einem tödlichen Unfall zwischen Bildechingen und Eutingen kam es bereits am Dienstagmorgen um zirka 5 Uhr, wie die Polizei erst am Mittwoch berichtet.

Ein alleinbeteiligter Autofahrer aus dem Kreis Rottweil befuhr die B 14 von Bildechingen nach Eutingen laut Polizei in nicht angemessener Geschwindigkeit. Kurz nach dem Ortsausgang kam er dadurch auf die Gegenfahrbahn, übersteuerte sein Wagen und kam rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte mit der linken Frontseite gegen einen Baum.

Anschließend wurde das Fahrzeug abgewiesen. Mit dem Heck touchierte der Wagen einen weiteren Baum. Nach der zweiten Kollision mit einem Baum wurde das Auto auf die Straße geschleudert. Der Mann, der angeschnallt war, erlitt schwerste Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle. Bis 7 Uhr war der Streckenabschnitt gesperrt. Rettungskräfte waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.