Das Hechinger Autokino geht erneut in die Verlängerung. Foto: Nölke / Zollernalbkinos

Weiterhin große Nachfrage bringt Betreiber zu neuer Entscheidung. Wöchentlich wechselndes Filmprogramm.

Hechingen - Unverhofft kommt oft! Nachdem Ralf Merkel, Betreiber der Zollernalbkinos vergangene Woche das Ende des Weiher-Autokinos verkündet hat, geht das Autokino nun doch in die Verlängerung.

Wie Merkel am Montagmittag mitteilte, wird das Autokino weiterhin mit einem wöchentlich wechselnden Filmprogramm stattfinden. "Wir machen weiter, solange die Nachfrage besteht", sagte er.

Lesen Sie auch: Sommernachtsromantik pur im Hechinger Autokino

Ursprünglich war für Sonntag, 26. Juli, mit dem Film "Spiel mir das Lied vom Tod" der Abschluss des Programmes geplant gewesen. Aufgrund der jedoch weiterhin bestehenden sehr großen Nachfrage der Besucher habe sich Merkel aber nun entschlossen, doch weiterzumachen.

Das Programm wird wie bisher immer für eine Kinowoche - also von Donnerstag bis Mittwoch - veröffentlicht. Infos unter www.hechingen.zollernalb-kinos.de