Foto: Kara

Handball: Spieler des HV Rot-Weiß Laupheim verletzt sich schwer. Mit Vollnarkose ins Krankenhaus. 

Beim Württembergliga-Spiel zwischen der HSG Albstadt und dem HV Rot-Weiß Laupheim wurde das Spiel in der 21. Minute, beim Stande von 9:6 für Albstadt die Partie in der Mazmannhalle abgebrochen.

Ein Spieler der Gäste zog sich im Zweikampf sehr schwere Verletzungen an Ellenbogen und am Fuß zu. Der Notarzt aus Balingen musste den Spieler über eine halbe Stunde auf dem Platz behandeln und anschließend in eine Vollnarkose versetzen, um ihn ins Krankenhaus transportieren zu können.

Die Schiedsrichter, sowie beide Mannschaften waren dafür, dass das Spiel nicht mehr angepfiffen werden sollte. So entschieden die Unpartieiischen auf einen Abbruch nach 21 Spielminuten.

Nun muss das HVW-Schiedsgericht entscheiden, ob das Spiel wiederholt werden oder die Partie als 9:6-Sieg für die HSG Albstadt gewertet werden soll.