Florian Stahl, bisher schon Restaurantleiter in der „Villa“, bekleidet nun auch den Posten des Geschäftsführers. Foto: Günther

Wer übernimmt nach Marco Kochs Weggang den Posten des Geschäftsführers im Rottweiler Restaurant „Villa“? Jetzt ist es raus: Der bisherige Restaurantleiter Florian Stahl springt in die Bresche. Aber warum geht Marco Koch? Die Antwort überrascht.

Florian Stahl verrät schon die ersten Gerichte auf der neuen Speisekarte im Restaurant „Villa“ für den Herbst. Marinierter Kürbis wird da etwa als Vorspeise geboten, mit Ziegenkäse-Mousse und gerösteten Kürbiskernen. Als Hauptgang lachen frische Ravioli mit Feige, Walnüssen und Feta oder ein argentinisches Rinderfilet mit Kürbiscreme und glacierten Zwetschgen sowie Jus. Und als Dessert lockt eine Crème brûlée von der Tonkabohne mit Apfelragout und frischen Beeren.