Die Verkehrsteilnehmer können die Balinger Bahnhofstraße wieder ungehindert benutzen. Die Sperrung ist aufgehoben. Foto: Maier

Die Bahnhofstraße ist wieder für den Verkehr geöffnet. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Balingen - Es ist damit begonnen worden, die Umleitungsbeschilderung abzubauen.

Wie es in der Mitteilung weiter heißt, beginnen nun die Baumaßnahmen im Bereich des Bahnhofsvorplatzes. Für die Verkehrsführung bedeute dies, dass der Durchgangsverkehr zwar die Bahnhofstraße wie gewohnt nutzen kann. Es müsse aber weiterhin durch die laufenden Baumaßnahmen am Bahnhofsvorplatz und auch wegen der Baustelle am Württemberger Hof mit Einschränkungen gerechnet werden.

Die Stadtverwaltung weist außerdem darauf hin, dass die Karlstraße weiterhin gesperrt bleibt, die Olgastraße aber wie bisher in beide Richtungen zu befahren ist.