Seit Juli 2022 ist Bea Hoffmann-Heyden als Hotel-Direktorin für das Concorde am Donaueschinger Flugplatz verantwortlich. Foto: Hotel Concorde

Das Haus richtet sich nach wechselhaften Zeiten neu aus. Bea Hoffmann-Heyden hat die Leitung übernommen. Mittlerweile sind wieder 40 Mitarbeiter mit an Bord.

Das Hotel Concorde befindet sich wieder im Aufwind. Das Hotel mit Restaurant zwischen der B27 und dem Donaueschinger Flugplatz hat eine wechselhafte Zeit hinter sich. Die scheine jetzt beendet zu sein, sagt Hotel-Direktorin Bea Hoffmann-Heyden. Sie ist seit Juni 2022 mit an Bord. Damals noch nicht als Direktorin: „Ursprünglich sollte ich hier unterstützen, es gab etwa sehr viele Nachfragen von Hochzeitsgesellschaften.“ Ihre Unterstützung ist schließlich so gut und effizient, dass sie einen Monat später voll mit einsteigt: „Es hat sich so entwickelt, dass ich im Juli bereits in Vollzeit mit dabei war“, sagt sie.