Nach dem Pokal-Aus: Frederick Bruno (links) und 08-Spielführer Dragan Ovuka verlassen sichtlich enttäuscht den Villinger Kunstrasen. Foto: Michael Kienzler

Mittwoch, 21.15 Uhr: Der Jubel der Oberacherner ist auf dem Kunstrasen verstummt, enttäuschte Zuschauer haben den Friedengrund verlassen, die Trainerbänke werden abgebaut. Bis auf eine. Auf der starren die sportlichen Entscheider des FC 08 nach dem Pokal-Aus in die Leere.

Marcel Yahyaijan (Cheftrainer), Matthias Uhing (Co-Trainer) und Arash Yahyaijan (Sport-Vorstand) können irgendwie noch nicht glauben, was sie in den 90 Minuten zuvor auf dem sehr gut bespielbaren Grün gesehen hatten. "Die waren einfach giftiger", richtete Marcel Yahyaijan einen Glückwunsch nach Oberachern. "Das war insgesamt verdient", wusste auch Arash Yahyaijan, dass sich die Nullachter beim 1:2 im SBFV-Pokal-Viertelfinale gegen den Oberliga-Kontrahenten aus Oberachern kaum Torchancen herausgespielt hatten.