Nicht nur Leon Albrecht war nach der 1:2-Niederlage der Nullachter gegen Neckarsulm enttäuscht. Foto: Marc Eich

Während sich der 1. CfR Pforzheim im Kampf um Rang zwei zurückmeldet, geht nicht nur ein Ex-Nullachter davon aus, dass die Stuttgarter Kickers im Titelrennen nicht mehr einzuholen sind. Marcel Yahyaijan, der Coach der Villinger, rechnet mit vier Absteigern. Zwölf Teams könnte es erwischen.

Marcel Yahyaijan hat am Montagvormittag erst einmal eine gute Nachricht parat. „Es sieht so aus, dass es sich bei Georgios Pintidis (Wadenprobleme, Anm. d. Red.) nur um eine Verhärtung handelt“, hofft der 08-Trainer, dass der Deutsch-Grieche am Samstag (15.30 Uhr) in Nöttingen auflaufen kann. Dagegen steht hinter dem Einsatz von Jonas Brändle (Leistenverletzung) ein Fragezeichen. „Ich gehe aber davon aus, dass sich Jonas nichts gerissen hat.“