Die Zeichen stehen auf Vertragsverlängerung. Torjäger Ibrahim Diakité (links) fühlt sich beim FC 08 wohl. 14 Treffer hat er bislang in dieser Saison für die Villinger erzielt. Foto: Marc Eich

Der FC 08 befindet sich in einer wichtigen Woche. Erstens werden die personellen Planungen für die kommende Oberliga-Saison weiter vorangehen. Und zweitens hoffen die Verantwortlichen, dass die U21 am Samstag in Radolfzell den Klassenerhalt in der Verbandsliga schafft.

Die personellen Planungen:Torjäger Ibrahima Diakité, dies soll in dieser Woche fixiert werden, wird wohl seinen Vertrag beim FC 08 verlängern. "Es sieht gut aus, aber sicher ist es erst, wenn Ibrahima unterschrieben hat. Wir haben ihm immer klar gemacht, was er an uns hat", berichten Sportvorstand Arash Yahyaijan und Cheftrainer Marcel Yahyaijan übereinstimmend.