Mitarbeiter sind bei der Firma erler geehrt worden (von links): Seniorchef Alois Erler, Roland Rieger, Jasminka Horvat, Bernd Kugelmann, Sabrina Riebenbauer und Achim Fleiner.Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Wirtschaft: erler gmbh ehrt Mitarbeiter

Dormettingen. Vor 25 Jahren hat Alois Erler die Dormettinger Firma erler gmbh gegründet, die in diesem Jahr Jubiläum feiert.

Für die Firmenphilosophie spricht laut den Geschäftsführern Jochen Erler, Holger Erler und Michael Müller, dass drei Mitarbeiter das 20-Jahr- Dienstjubiläum sowie drei weitere Mitarbeiter das Zehnjährige feiern konnten.

"Wir bedanken uns für Euren Ideenreichtum und unermüdlichen Einsatz, bei dem wir uns auf euer Fachwissen immer verlassen können. Nicht zu verachten ist dabei auch unser Teamgeist im respektvollen Miteinander, bei dem ein Lächeln und ein lustiger Spruch nie fehlen", betonten sie bei der Jubilarehrung.

Firmengründer und Senior Consultant Alois Erler wurde für 25 Jahre geehrt; seit 20 Jahren sind Roland Rieger (Softwareentwickler), Jasminka Horvat (Raumpflege) und Peter Czopiak (Elektroinstallateur) dabei. Seit zehn Jahren in der Firma beschäftigt sind Achim Fleiner (Projektleiter), Bernd Kugelmann (Elektrokonstrukteur) und Sabrina Riebenbauer (Verwaltung).