Andy Borg wird in Balingen auftreten. Foto: dpa/Jan Woitas

Schlagerstar und Moderator Andy Borg kommt live in die Stadthalle Balingen – am 28. Januar ist es so weit.

Der TV-Moderator, Schlagerstar und Entertainer Andy Borg startet ins neue Jahr 2024. Im Januar schaut er im Zollernalbkreis vorbei.

Mit Sigrid & Marina sowie Nadin Meypo und 3mal1 wird Andy Borg am 28. Januar 2024 in der Stadthalle Balingen zu Gast sein.

Mit Hits wie „Arrivederci, Claire“ und „Ich will nicht wissen, wie du heißt“ wurde Borg bekannt, als Moderator des Musikantenstadls hat der Österreicher für Unterhaltung gesorgt.

Andy Borg wurde mit der „Goldenen Stimmgabel“ geehrt, verkaufte seinen ersten Hit über 14 Millionen Mal und heimste zahlreiche goldene und diamantene Schallplatten ein.

Neben Andy Borg auch Sigrid & Marina in der Stadthalle

Auch Sigrid & Marina werden in Balingen an der Seite von Andy Borg zu Gast sein – sie standen beim Grand Prix der Volksmusik ganz oben auf dem Treppchen. Mit Auftritten vor Freunden und Familie hat alles angefangen.

Das Gesangsduo aus Oberösterreich spielt mittlerweile in ausverkauften Hallen. Sie singen in ihren Liedern über Sehnsucht, Heimatgefühle und über persönliches Glück.

Nadin Meypo in Balingen bei Andy Borg

Nadin Meypo wird evebfalls dabei sein. Ihr Schlageralbum ist in den deutschen Schlagercharts auf Platz 5 eingestiegen, sie ist nach Angaben der Veranstalter mittlerweile sechsfache Siegerin der SWR4-Hitparade, hat sich bundesweit bei zahlreichen Hitparaden platziert und war gerade mit Semino Rossi auf ausverkaufter Tournee.

Geschwister Mucz aus Bisingen stehen auf der Bühne

Ebenfalls dabei: die Geschwister Mucz als „3mal1“ aus Bisingen. Alexandra, Franziska und Stephanie sind über den Zollernalbkreis hinaus bekannt; mehrere Alben haben die Bisingerinnen bereits veröffentlicht.

Infos zum Konzert

Stadthalle
Am Sonntag, 28. Januar 2024, präsentieren die Schlagerstars ihre Hits in der Stadthalle in Balingen. Beginn ist um 17 Uhr.

Tickets
sind erhältlich im Ticketshop des Schwarzwälder Boten, Ticket-Hotline 07423/7 87 90 oder im Internet unter www.schwabo.de/tickets

Tickets
Der Vorverkauf läuft zudem über den Ticketservice der Stadthalle Balingen, Telefon 07433/ 9 00 84 20.