Die Wild-Wings-Spieler bedanken sich nach der letzten Saisonpartie gegen Nürnberg bei ihren Fans für die auch in dieser Saison großartige Unterstützung. Foto: Roland Sigwart

Die Schwenninger Wild Wings haben zum achten Mal in neun DEL-Jahren die Play-offs verpasst. Welche Spieler überzeugten dennoch, wer erfüllte die Erwartungen nicht? Sportdirektor und Trainer Christof Kreutzer bewertet die Leistungen. Unsere Redaktion verteilt die Schulnoten.

Mit großen Ambitionen waren die Wild Wings in die Saison 2021/22 gestartet. Es sollte letztlich eine schwierige Runde werden, die geprägt war von wechselnden Bedingungen in Corona-Zeiten. So ganz konnte die Mannschaft den Erwartungen nicht gerecht werden. Mit dem Klassenerhalt wurde das Mindestziel jedoch erreicht.

Lesen Sie auch: Von Auswärtsspielen bis Zuschauerschnitt – Bilanz der enttäuschenden DEL-Saison

In unserer Bildergalerie geben wir eine Leistungseinschätzung aller eingesetzten Spieler.