Die Kunstturner der WKG Villingendorf/Rottweil krönen eine grandiose Saison und steigen in die Verbandsliga auf. Die von Klaus Seifried trainierte Riege dominiert schon die Landesliga, gewann alle fünf Wettkämpfe. Auch im Ligafinale setzt sich die WKG-Erste souverän durch.Erfolgreich auch die „Zweite“ der WKG Villingendorf/Rottweil, die Wolfgang Staiger trainiert. Die WKG II marschierte von Sieg zu Sieg durch die Kreisliga und schaffte im Ligafinale den Sprung in die Bezirksliga. Ebenso steigt die Riege des TSV Dunningen auf, die von Walter Kammerer und Markus Holl trainiert wird. Foto: Alexander Kimmich

Hinter den Sportlern aus dem Kreis Rottweil liegt ein bewegtes Jahr. Es gab einige Siege zu feiern aber auch Niederlagen zu verdauen.

Martin Strobel, Profihandballer des HBW Balingen-Weilstetten, beendet seine Kariere und wird mit einem wahren Handballfest verabschiedet.