Georg Dull (Mitte links), Herausgeber des Goldenen Künstler-Magazins, und Matthias Reichle (Mitte rechts), Entertainment-Direktor des Europa-Parks, gratulieren Kay Scheffel. Foto: SKUB

Kay Scheffel wurde im Rahmen der Europa-Park-Dinner-Show vom Goldenen Künstler-Magazin als Künstler des Jahres 2024 ausgezeichnet. Scheffel wurde für seine herausragenden Leistungen im Showgeschäft geehrt.

Parodist und Komiker Kay Scheffel wurde im Rahmen der Europa-Park-Dinner-Show am Donnerstag, 1. Februar, vom Goldenen Künstler-Magazin als Künstler des Jahres 2024 ausgezeichnet.

Der 62-jährige Entertainer spielt bei der diesjährigen Show die Rolle eines Hoteldirektors und führt die Gäste durch den Abend.

Georg Dull, Herausgeber und Chefredakteur des Goldenen Künstler-Magazins, ehrte Kay Scheffel für seine herausragenden Leistungen im Showgeschäft, berichtet der Europa-Park.

Die Europa-Park Dinner Show läuft noch bis zum 17. Februar

Viele prominente Künstler erhielten in den letzten 35 Jahren diese Auszeichnung, darunter: Roberto Blanco, Siegfried und Roy sowie Thomas Anders.

Kay Scheffel ist noch bis zum 17. Februar bei der Europa-Park-Dinner-Show zu sehen. Foto: Europa-Park

Die Europa-Park Dinner-Show läuft noch bis zum 17. Februar.