Die beiden Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. (Symbolfoto) Foto: Thaut Images – stock.adobe.com

Am Montagmittag ist es auf dem Parkplatz eines Hotel-Restaurants an der B 27 in Hechingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann gekommen. Beide wurden dabei schwer verletzt.

Hechingen - Den aktuellen Ermittlungen zufolge hielten sich die 56-jährige Frau und ihr gleichaltriger Bekannter gegen 12.30 Uhr in einem Auto auf, als es aus noch unbekannten Gründen zum Streit kam. Dabei erlitten beide Personen schwere Verletzungen, heißt es in einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hechingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen. Ein Zeuge wählte daraufhin den Notruf.

Die Beteiligten wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und dann in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Das Kriminalkommissariat Balingen hat noch vor Ort die Ermittlungen, insbesondere zum Auslöser des Streits sowie zum genauen Tatablauf aufgenommen.