Die Polizei sucht zwei fahrerflüchtige Unfallfahrer in Albstadt. Foto: Gentsch Foto: Schwarzwälder-Bote

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Albstadt. Schaden in Höhe von 1000 Euro hat ein Unbekannter an einem roten Auto des Typs Opel Adam angerichtet, als er zwischen dem 21. und dem 30. Mai mit seinem Fahrzeug dagegen gefahren ist. Die genaue Unfallzeit und der Unfallort sind nicht bekannt, weil die Besitzerin ihren Opel im Unfallzeitraum an verschiedenen Orten im Stadtgebiet von Albstadt geparkt hatte.

Ebenfalls aus dem Staub gemacht hat sich ein unbekannter Autofahrer, der am Montag gegen 16.40 Uhr in der Sonnenstraße vor dem Haus Nummer 118 beim Ausfahren aus einem Parkplatz einen geparkten Wagen des Typs Renault Clio beschädigt hat. Den Schaden beziffert die Polizei auf 300 Euro.

Das Polizeirevier Albstadt ermittelt in beiden Fällen wegen Verkehrsunfallflucht und sucht Zeugen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Albstadt unter der Telefonnummer 07432/955-0 entgegen.