#albstones: Erster Tauschaktionstag im Hof von Kräuter Groz

Albstadt-Ebingen. Neues von den #albstones: An einer Tauschwand im Hof von Kräuter Groz hat am Samstag die erste offizielle #albstonestauschaktion stattgefunden. Jeder durfte sich einen Stein aussuchen, musste dafür aber einen eigenen #albstone hinlegen.

Nach kurzer Zeit waren mehr als 160 Steine an der Tauschwand ausgelegt. "Strahlende Augen und glückliche Menschen – genau das ist das Konzept von #albstones, und mit der Tauschaktion wurde die Gemeinschaft einmal mehr gestärkt", freuten sich die Initiatoren. Die nächste #albstonestauschaktion ist deshalb bereits beschlossen – nur einen Termin gibt es noch nicht, denn zuvor schauen die #albstones-Macher gespannt auf die erste Ausstellung in der Stadtbücherei Ebingen, die vom 6. Oktober bis zum 14. November zu sehen sein wird.