Die Beamten nahmen den Randalierer fest. (Symbolbild) Foto: dpa

Mann rastet aus und schlägt Fenster ein. Erst Pfefferspray kann 27-Jährigen stoppen.

Albstadt-Pfeffingen - Am Mittwochabend hat ein 27-Jähriger in einem Haus in der Theodor-Heuss-Straße randaliert. 

Der 27-Jährige schlug zunächst Fensterscheiben ein, die Splitter flogen bis auf die Straße. Gegen 19 Uhr rief ein Zeuge die Polizei. Als die Beamnten eintrafen, kam ihnen der aggressive Mann direkt entgegen. Die Polizisten forderten ihn auf, die Scherben zu entfernen. Daraufhin beleidigte der 27-Jährige die Beamten. 

Kurz darauf holte er einen Hammer und bedrohte die Polizisten. Erst der Einsatz von Pfefferspray stoppte den Wüterich. Er flüchtete daraufhin in die Wohnung. Die Polizisten riefen Unterstützung, der Mann wurde festgenommen.