Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. (Symbolbild) Foto: Heidepriem

58-Jähriger nach Unfall auf K 7101 zwischen Truchtelfingen und Bitz gestürzt. Straße bis 13.50 Uhr gesperrt.

Albstadt - Ein gestürzter Motorradfahrer ist am Freitagmittag mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden.

Alleinbeteiligt gestürzt

Der 58-Jährige war gegen 12.45 Uhr mit seiner Triumph auf der K 7101 zwischen Truchtelfingen und Bitz alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt.

Hierbei zog er sich Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes zu. Seine Maschine, an der Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro entstanden war, musste abgeschleppt werden.

Straße gesperrt

Für die Dauer der Versorgung des Verletzten sowie der Unfallaufnahme war die Landesstraße bis zirka 13.50 Uhr voll gesperrt. Danach wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.