Die Männer gingen nicht nur mit Fäusten, sondern teils auch mit Stühlen aufeinander los. (Symbolbild) Foto: nito – stock.adobe.com

Streit vor Lokal eskaliert. Auch 57 Jahre alte Frau und Wirt werden verletzt. 

Albstadt - Bei einer Schlägerei vor einem Lokal in der Hechinger Straße sind am Dienstagnachmittag zwei Männer und eine Frau verletzt worden. Auch der Wirt des Lokals wurde leicht verletzt. 

Gegen 16.45 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, weil zwei 42 und 52 Jahre alte Männer unter anderem mit Stühlen aufeinander losgingen. Die Streithähne und eine 57-jährige Zeugin wurden verletzt und mussten vom Rettungsdienst in Kliniken gebracht werden.

Weil sich der 52-Jährige dagegen zur Wehr setzte, musste die Polizei unterstützend einschreiten. Auch der 60 Jahre alte Wirt wurde beim Versuch, den Streit zu schlichten, leicht verletzt. Der Polizeiposten Tailfingen ermittelt.