Schützenverein: Dreikönigsschießen in Onstmettingen

Albstadt-Onstmettingen. Beim 41. Dreikönigschießen der Schützenvereins hat dieses Jahr Jörg Hechler den besten Schuss abgefeuert.

26 teilnehmende Schützen gaben je zwei Schüsse auf die Scheibe mit dem Vorderladergewehr ab. Eberhard Haasis, Moritz Haasis und Harald Boss hatten ihre Vorderlader, das Pulver und Blei und ihr Fachwissen zur Verfügung gestellt. Es wurde auf zwei Bahnen mit je einem Vorderladergewehr geschossen. Einige der Jungschützen nahmen auch teil, die von den Jugendtrainern des Schützenvereins Onstmettingen unter Leitung von Sascha Kurz trainiert werden. Den zweiten Platz holte Helmut Wißmann, und auf den dritten Platz kam Sven Langenhan. Vierter wurde Otto Hoppe. Carina Steinhilber belegte den fünften Platz. Eveline Knells hatte dieses Jahr die Ehrenscheibe gestiftet.