Der Mann öffnete seinen Mantel und zeigte der Geschäftsinhaberin sein Geschlechtsteil. (Symbolfoto) Foto: Shutterstock/photomak

Mann öffnet seinen Mantel und zeigt Frau seine geöffnete Hose samt Geschlechtsteil. Polizei fahndet nach Unbekannten.

Albstadt - Ein Mann hat sich am Dienstagabend in einem Geschäft in der Adlerstraße vor der Inhaberin entblößt. Der Polizeiposten Albstadt-Tailfingen fahndet nun nach dem Exhibitionisten.

Der Unbekannte betrat gegen 18.10 Uhr den Laden sprach die Inhaberin an. Nachdem aber der von dem Mann gewünschte Artikel nicht vorhanden war, begleitete ihn die Frau zur Ladentüre. Dabei öffnete der Täter plötzlich seinen Mantel und präsentierte seine geöffnete Hose samt seinem Geschlechtsteil.

Exhibitionist flüchtet Richtung Hechinger Straße

Anschließend flüchtete der Exhibitionist in Richtung Hechinger Straße. Der etwa 23 bis 30 Jahre alte Mann wird als etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und korpulent beschrieben. Er hatte kurze, dunkelbraune Haare, dicke Augenbrauen und braune Augen. Zudem hatte er seinen Mundschutz bis unter die Augen hochgezogen. Bekleidet war der Mann mit einer grauen Winterjacke mit Reisverschluss, einer dunklen Stoffhose und braunen Halbstiefeln mit Ösen.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Albstadt-Tailfingen unter der Telefonnummer 07432/984314-20 entgegen.