Nicht pünktlich abgeholt wurden die Gelben Säcke unter anderem in der Bahnhofstraße. Foto: Kopf

Die Beschwerden über verspätete Müllabholungen im Landkreis reißen nicht ab. In Deißlingen wurden nicht alle Gelben Säcke am Dienstag, wie im Müllkalender vorgesehen, planmäßig abgeholt.

Deißlingen - Auf Facebook hatte ein User vom Ärgernis berichtet, welches laut seinem Kommentar zum wiederholten Male vorkam. Unter anderem in der Bahnhofstraße lagen am Mittwoch noch etliche Säcke herum, die nicht pünktlich abgeholt werden.

Zum Thema: Ärger im Kreis Rottweil - Gelbe Säcke bleiben liegen – bei Müllabfuhr hapert es weiter

Hier würden sich Marder und Co. wieder freuen, schildert der Bürger die Problematik. Zuletzt waren im Kreisgebiet wiederholt Papiertonnen stehengeblieben, unter anderem in Villingendorf.

Lesen Sie auch: Müllprobleme in Aichhalden - Lärchenweg wird schon wieder bei der Abfuhr "vergessen"