Der Mitorganisator der Balinger "Lichtspaziergänge", Christoph Gorschlüter, hat allem Anschein nach am Donnerstag etwas Licht in die beiden Online-Auftritte gebracht, die aufgrund falscher Angaben im Impressum Fragen aufgeworfen hatten. (Archivbild) Foto: Maier

Mitorganisator der Balinger "Lichtspaziergänge" hat Licht in die beiden Online-Auftritte gebracht.

Balingen - Der Mitorganisator der Balinger "Lichtspaziergänge", Christoph Gorschlüter, hat allem Anschein nach am Donnerstag etwas Licht in die beiden Online-Auftritte gebracht, die aufgrund falscher Angaben im Impressum Fragen aufgeworfen hatten. Er ist nun als Verantwortlicher auf der Webseite keinepanik-zollernalb.de aufgeführt. Die Aktionsseite lichtspaziergang.de enthielt dagegen ab Donnerstagmorgen nur noch den Hinweis, dass derzeit daran gearbeitet werde.

Aktuelle Informationen zur Corona-Lage in unserem Newsblog

Beide Online-Auftritte hatten nicht nur Informationen zum Corona-Protest enthalten, sondern auch einen Spendenaufruf.

Wir waren beim jüngsten Lichtspaziergang mit der Kamera vor Ort: