MonacoMonaco-Spross Casiraghi ist nun auch kirchlich verheiratet
Monaco-Spross Casiraghi ist nun auch kirchlich verheiratet

Nun haben sie sich auch kirchlich getraut: Eine Woche nach der standesamtlichen Zeremonie in Monaco sind Pierre Casiraghi (27) und Beatrice Borromeo (29) vor den Altar getreten. Beide hatten sich beim Studium in Mailand kennengelernt und sind schon seit sieben Jahren ein Paar.

Malaysische Regierung: Fund ist Teil von Boeing 777
AustralienMalaysische Regierung: Fund ist Teil von Boeing 777

Fast eineinhalb Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden von Flug MH370 könnte es in dem Fall bald eine erste Gewissheit geben.

 
Brände wüten im Norden Kaliforniens
USABrände wüten im Norden Kaliforniens

Tausende Feuerwehrleute kämpfen im Norden Kaliforniens gegen schwere Waldbrände. Um Hilfseinsätze zu beschleunigen, rief Gouverneur Jerry Brown den Notstand aus.

 
Unfall mit Rasenmäher-Traktor: 13 Kinder und Fahrer verletzt
KinderUnfall mit Rasenmäher-Traktor: 13 Kinder und Fahrer verletzt

Tragisches Ende einer privaten Feier: Bei einem Unfall mit einem Rasenmäher-Traktor im hessischen Bad Camberg sind 13 Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren sowie der 36-jährige Fahrer verletzt worden.

 
Wildschwein rast durch geschlossene Haustür
DeutschlandWildschwein rast durch geschlossene Haustür

Ein wild gewordenes Wildschwein ist durch die Schwarzwald-Gemeinde Kirchzarten gewetzt und durch eine geschlossene Haustür in eine Wohnung gesprungen.

 
Jeder Dritte wäscht sein Auto nur alle paar Monate
DeutschlandJeder Dritte wäscht sein Auto nur alle paar Monate

Mehr als jeder dritte Autobesitzer wäscht seinen Wagen nur alle paar Monate oder sogar noch seltener (36 Prozent). Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur hervor.

 
MH370-Wrackteil zur Analyse in Toulouse angekommen
ChinaMH370-Wrackteil zur Analyse in Toulouse angekommen

Das auf der französischen Insel La Réunion angeschwemmte Flugzeug-Wrackteil ist nach mehrstündigem Landtransport in Balma bei Toulouse zur Untersuchung eingetroffen.

 
Taucher ziehen toten Familienvater aus der Elbe
NotfälleTaucher ziehen toten Familienvater aus der Elbe

Im Fall der vermissten Familie aus dem niedersächsischen Drage hat die Polizei nach der Bergung des ertrunkenen Vaters aus der Elbe die Suche nach Mutter und Tochter fortgesetzt.

 
Verwandte Bin Ladens bei Flugzeug-Absturz nahe London getötet
Saudi-ArabienVerwandte Bin Ladens bei Flugzeug-Absturz nahe London getötet

Bei der Bruchlandung eines kleinen Privatflugzeugs südwestlich von London sind neben dem Piloten drei Angehörige des früheren Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden ums Leben gekommen.

 
Happy End mit Hund: Flecki wieder da
DeutschlandHappy End mit Hund: Flecki wieder da

Hinter einer Regentonne und hohen Brennnesseln verborgen ist Flecki wieder aufgetaucht. Dies ist aber keine harmlose Meldung über die Rückkehr eines entlaufenen Hundes.

 
Tierretter: Entlaufener Hund Flecki ist zurück
DeutschlandTierretter: Entlaufener Hund Flecki ist zurück

Seit Tagen macht er deutschlandweit Schlagzeilen - jetzt ist der entlaufene Mischlingsrüde Flecki nach langer Ungewissheit zurück.

 
Popsänger Sasha hat geheiratet
MusikPopsänger Sasha hat geheiratet

Popsänger Sasha (43) hat seine Freundin Julia Röntgen geheiratet. "Wir haben es getan..JUST MARRIED... überglücklich", schrieb der Musiker ("Coming Home", "If You Believe") am Freitagabend auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete er zwei Bilder des Hochzeitspaares.

 
US-Sängerin Ashlee Simpson ist Mutter geworden
USAUS-Sängerin Ashlee Simpson ist Mutter geworden

US-Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson (30) hat Nachwuchs bekommen. "Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kostbaren Babygirls Jagger Snow Ross", schrieb die Musikerin ("Autobiography") auf Instagram.

 
Facebook-Gründer Zuckerberg erwartet Tochter
USAFacebook-Gründer Zuckerberg erwartet Tochter

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) wird Vater. Seine Frau Priscilla erwartet eine Tochter, wie das Paar am Freitag über einen Facebook-Beitrag mitteilte.

 
Großteil der Hinweise zu Elias ausgewertet: Keine Spur
DeutschlandGroßteil der Hinweise zu Elias ausgewertet: Keine Spur

Im Fall des vermissten sechsjährigen Elias aus Potsdam hat die Polizei den Großteil der Hinweise abgearbeitet. Etwa 880 Tipps seien eingegangen, mehr als 800 seien ausgewertet, sagte Polizeisprecher Heiko Schmidt am Samstag.

 
Warum lässt der Sepp sich das gefallen?
Kolumne zum Blatter-BashingWarum lässt der Sepp sich das gefallen?

Der russische Präsident Putin schlägt Fifa-Chef Blatter für den Nobelpreis vor. Warum provoziert das keinen weltweiten Aufschrei? Und warum nimmt der Sepp das klaglos hin, fragt sich StN-Redaktionspsychologe Tom Hörner.

 
Flugzeug-Wrackteil wird nach Toulouse gebracht
FrankreichFlugzeug-Wrackteil wird nach Toulouse gebracht

Das im Indischen Ozean angeschwemmte Flugzeug-Wrackteil trifft heute in Europa ein. Das Fundstück sollte nach Angaben der Pariser Staatsanwaltschaft am Freitagabend von der französischen Insel La Réunion abtransportiert werden.

 
Angeschwemmtes Wrackteil stammt wohl von einer Boeing 777
FrankreichAngeschwemmtes Wrackteil stammt wohl von einer Boeing 777

Etliche Regierungsvertreter und Ermittler halten die auf der französischen Insel La Réunion im Indischen Ozean angespülte Flügelklappe für das Teil einer Boeing 777.

 
Toter aus der Elbe: Polizei setzt erneut Taucher ein
DeutschlandToter aus der Elbe: Polizei setzt erneut Taucher ein

Im Fall des in Lauenburg aus der Elbe geborgenen Toten hat die Polizei am Freitagabend erneut Taucher eingesetzt. "Spürhunde waren auf dem Wasser, um nach menschlichen Spuren zu suchen", sagte Polizeisprecher Jan Krüger.

 
König Felipe soll Palast auf Mallorca für Bürger öffnen
SpanienKönig Felipe soll Palast auf Mallorca für Bürger öffnen

Spaniens König Felipe VI. (47) soll das Gelände des Marivent-Palasts auf Mallorca für Publikum öffnen.

 
Odenwaldschule geht ins Insolvenzverfahren
DeutschlandOdenwaldschule geht ins Insolvenzverfahren

Für die krisengeschüttelte Odenwaldschule wird ein Insolvenzverfahren eröffnet. Die Privateinrichtung im südhessischen Heppenheim ist zahlungsunfähig, wie die Rechtsanwältin Sylvia Rhein nach einer Prüfung mitteilte.