Überschwemmungen, Erdrutsche & HurrikansDie Naturkatastrophen häufen sich
22 Fotos
Die Naturkatastrophen häufen sich

Das Wetter spielt verrückt: Am Wochenende ist es in China zu schweren Überschwemmungen gekommen und am Sonntag traf Hurrikan "Odile" im mexikanischen Bundesstaat Baja California auf Land.

15-jährige Ausreißerin bietet Sex im Internet an
Mit 63-Jährigem durchgebrannt15-Jährige bietet Sex im Internet an

Eine 15-Jährige brennt mit einem 63-Jährigen durch und bietet Sex im Internet an. Angehörige vereinbaren ein Schein-Date und finden so die Minderjährige im Wohnwagen des Mannes.

 
Nähnadeln in Hackfleisch versteckt
Motiv weiter unklarNähnadeln in Hackfleisch versteckt

In Supermärkten in Schleswig-Holstein waren in abgepacktem Hackfleisch Nähnadeln entdeckt worden. Eine 60-Jährige meldete sich nun bei der Polizei und belastete sich selbst. Ob die Tatverdächtige wieder auf freien Fuß kommt, wird im Laufe des Montags entschieden.

 
9 Fotos
Westwood-Models laufen mit Yes-Button
Schottland-Frage bei Fashion WeekWestwood-Models laufen mit "Yes"-Button

Am Donnerstag entscheiden die Schotten über ihre Zukunft. Designerin Vivienne Westwood würde sie offenbar gerne in die Unabhängigkeit schicken - das war bei der Fashion Week nicht zu übersehen.

 
Clooneys Ex ist verheiratet
Elisabetta CanalisClooneys Ex ist verheiratet

George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis ist unter der Haube: Die 36-Jährige gab am Sonntag auf Sardinien dem Chirurgen Brian Perri das Ja-Wort.

 
Hunderttausende neue Fälle befürchtet
Ebola-EpidemieHunderttausende neue Fälle befürchtet

US-Forscher zeichnen ein düsteres Szenario über den Verlauf der Ebola-Seuche in Westafrika. Laut Experten wird die Epidemie noch mindestens 12 bis 18 Monate dauern und Hunderttausende Menschen könnten sich mit dem Virus anstecken.

 
17 Fotos
Der königliche Rebell wird erwachsen
Prinz Harry wird 30Der königliche Rebell wird erwachsen

Er galt lange als einer der größten Herzensbrecher und war auch sonst dür den einen oder anderen Skandal berühmt-berüchtigt: Prinz Harry feiert seinen 30. Geburtstag.

 
11 Fotos
Maria Theresia und Hugo sind vermählt
Hochzeit im Hause Thurn und TaxisMaria Theresia und Hugo sind vermählt

Die ältere Tochter von Gloria Fürstin von Thurn und Taxis ist unter der Haube. Prinzessin Maria Theresia hat am Samstag am Starnberger See ihren Verlobten Hugo Wilson geheiratet. Am Abend zuvor feierte das Paar Polterabend in der Nobeldisko P1.

 
Der Sommer schaut nochmal vorbei
WetterDer Sommer schaut nochmal vorbei

Nachdem der Herbst schon deutlich an die Tür geklopft hat, meldet sich der Spätsommer nächste Woche noch einmal zurück. Bis zu 26 Grad sind laut dem Deutschen Wetterdienst drin.

 
Spatzi und Mörtel Lugner haben Ja gesagt
Hochzeit"Spatzi" und "Mörtel" haben "Ja" gesagt

Er ist 81, seine frisch angetraute Braut 24 Jahre alt: Der Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner hat das Model Cathy "Spatzi" Schmitz in Wien geheiratet. Kinder wünscht sich das Paar auch.

 
Torontos Bürgermeister gibt Wiederwahl auf
Rob Ford hat TumorTorontos Bürgermeister gibt Wiederwahl auf

Betrunken am Steuer, Crack geraucht, Kokain genommen: Die Vorwürfe an die Adresse von Torontos Skandalbürgermeister Rob Ford sind lang. Nun gibt er wegen eines Tumors seine Wiederwahl auf - und macht Platz für seinen Bruder.

 
Sagenhafte 61,2 Millionen gehen nach Finnland
Eurojackpot geknackt61,2 Millionen gehen nach Finnland

Der bislang höchste Jackpot in der Geschichte der Lotterie mit Teilnehmern aus 14 europäischen Ländern geht in den Norden: Ein finnischer Tipper oder eine Tippgemeinschaft darf sich über 61,2 Millionen freuen.

 
Verdacht auf zwei Weltkriegsbomben
VW-VorstandshochhausVerdacht auf zwei Weltkriegsbomben

Bei Bauarbeiten am Verwaltungshochhaus des VW-Stammwerkes in Wolfsburg wurden offenbar zwei mögliche Fundorte für Fliegerbomben aus dem zweiten Weltkrieg aufgetan.

 
MH17 wahrscheinlich abgeschossen
Bericht des Chef-ErmittlersMH17 wahrscheinlich abgeschossen

[2] Vor gut acht Wochen stürzte Flug MH17 über der Ostukraine ab. Ursache: Wahrscheinlich eine Rakete. Noch suchen die Ermittler nach den Schuldigen. 25 Metallsplitter finden ihr besonderes Interesse.

 
Vater stirbt nach Sturz
Nicole KidmanVater stirbt nach Sturz

Nicole Kidman ist in tiefer Trauer. Ihr Vater, der Psychologe Antony Kidman ist in Singapur nach einem Sturz gestorben. Er war zu Besuch bei seiner Tochter Antonia.

 
6 Fotos
Strafmaß wird Mitte Oktober bekanntgegeben
Urteil im Pistorius-ProzessStrafmaß wird Mitte Oktober bekanntgegeben

In Pretoria ist das Urteil gefallen: Richterin Thokozile Masipa hat Oscar Pistorius der fahrlässigen Tötung für schuldig gesprochen. Das Strafmaß soll ab dem 13. Oktober bekannt gegeben werden.

 
Highschool-Schütze bricht aus
Cleveland in den USAHighschool-Schütze bricht aus

Anfang 2012 tötete ein 19-Jähriger an einer High School in den USA drei Schüler. Jetzt gelang es dem Todesschützen, aus dem Gefängnis zu fliehen - wenn auch nur kurz.

 
41 Fotos
Stars besuchen Hugo-Boss-Show
New York Fashion WeekStars besuchen Hugo-Boss-Show

Die Schauspielerinnen Zoe Saldana, Kate Bosworth und Hannah Herzsprung haben bei der New York Fashion Week Jason Wus Kollektion für das Metzinger Mode-Unternehmen Hugo Boss besucht. Ralph Lauren zeigte zum Abschluss der Fashion Week Safari-Mode.

 
Astronaut Gerst will Blick auf „verletzlichen“ Planeten schärfen
Ein Deutscher im AllAstronaut Gerst und der Krieg von oben

Die Konflikte auf der Erde beschäftigen auch die Astronauten auf der internationalen Raumstation ISS. Astronaut Gerst telefoniert mit Künzelsau.

 
Zahl der tödlichen Radunfälle steigt dramatisch
Pedelecs besonders gefährdetZahl der tödlichen Rad-Unfälle steigt dramatisch

Nach neuesten Zahlen des Statistischen Bundesamtes starben von Januar bis Mai 144 Radfahrer. Dies ist eine Zunahme um 37 Prozent.

 
„Wir kommen nicht nett um die Ecke“
Claudia Michelsen„Wir kommen nicht nett um die Ecke“

Claudia Michelsen spielt in ihrem neuen Film eine Geologin, die unter Wasser arbeitet. Im Interview sagt sie, warum sie Figuren mag, die in Extremzuständen über sich selbst hinauswachsen.