Proteste in FergusonErneut zahlreiche Festnahmen
17 Fotos
Erneut zahlreiche Festnahmen

[1] Nach dem Tod eines zweiten Afroamerikaners hat sich die US-Kleinstadt Ferguson für eine weitere Nacht mit Randale gewappnet. Die Proteste blieben weitestgehend friedlich. Dennoch seien 47 Menschen festgenommen worden.

Helene Fischer hats getan
"Ice Bucket Challenge"Helene Fischer hat's getan

Helene Fischer ist dafür bekannt, dass sie auch vor gewagten Bühnenstunts nicht zurückschreckt. Also ließ sie sich auch nicht zwei Mal zur "Ice Bucket Challenge" bitten. Sie trat an: Im weißen BH.

 
71 Fotos
Beyoncé und ihre stumme Doppelgängerin
Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds"Beyoncés stumme Doppelgängerin

Sie sieht zwar aus wie Beyoncé Knowles, ist aber komplett stumm: In der Londoner "Madame Tussauds"-Niederlassung steht jetzt eine brandneue Wachsfigur des Popstars.

 
Ein Zaun für 461.000 Euro
Kritik an Máxima und Willem-AlexanderEin Zaun für 461.000 Euro

Máxima und Willem-Alexander der Niederlande bauen sich auf der griechischen Peloponnes eine Ferienvilla. Dabei gehen sie nicht eben zimperlich mit den Steuergeldern ihrer Untertanen um.

 
Diekmann nominiert Wulff, Meis Ludowig
"Ice Bucket Challenge"Diekmann nominiert Wulff, Meis Ludowig

Als wäre dieser Sommer nicht schon kalt genug: Promis schütten sich Eiswasser über den Kopf, als wenn es kein Morgen gäbe. Sylvie Meis ist dabei, "Bild"-Chef Kai Diekmann und auch den VfB Stuttgart hat der Hype erreicht.

 
Deutscher zum Tode verurteilt
ChinaDeutscher zum Tode verurteilt

Weil er ein Paar umgebracht haben soll, ist ein 36 Jahre alter Ex-Student aus München in China zum Tode verurteilt worden. Der Mann soll seine ehemalige Freundin und deren Lebensgefährten auf offener Straße in Xiamen mit einem Hammer und einem Messer ermordet haben.

 
Janina vergießt bittere Tränen
Promi Big Brother 2014, Tag 5Janina vergießt bittere Tränen

Janina Youssefians Stippvisite im "Promi Big Brother"-Obergeschoss ist nur von kurzer Dauer: Das Publikum wählt sie - total fies - gleich wieder nach unten. Einen freut's: Ronald Schill.

 
Verdacht bestätigt sich nicht
Ebola-Angst in BerlinVerdacht bestätigt sich nicht

Hohes Fieber ist sowohl ein Symptom für eine Malaria-Infektion, als auch für eine Ebola-Erkrankung. Und wenn sich eine Frau mit hohem Fieber erst kürzlich in Westafrika aufgehalten hat, dann schrillen alle Alarmglocken. Am Dienstagabend gab die Charité im Fall der Patientin Entwarnung.

 
12 Fotos
Explosion reißt riesigen Krater in Autobahn bei Offenbach
Weltkriegsbombe an der A3 gesprengtExplosion reißt Krater in Autobahn

Einen 20 bis 25 Meter großen und zwei bis drei Meter tiefen Krater hat die Sprengung einer Weltkriegsbombe am Dienstagabend in die Fahrbahndecke der A3 bei Offenbach gerissen. Die Autobahn in Richtung Würzburg ist zurzeit noch gesperrt.

 
Auch Flugzeuge wegen Bombenfund umgeleitet
A3 bei Frankfurt gesperrtAuch Flugzeuge wegen Bombenfund umgeleitet

Eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg bremst nicht nur Autofahrer auf der A3, sondern auch Flugzeuge am Frankfurter Flughafen aus. Der 500-Kilo-Kaventsmann muss entschärft werden.

 
Nun also Petkovic, Görges und Co.
Ice Bucket ChallengeNun also Petkovic, Görges und Co.

Die Spannung steigt: Welche Prominenten sind die Nächsten, die sich der Ice Bucket Challenge stellen? Jetzt haben unter anderen Andrea Petkovic, Julia Görges, Lionel Messi und Robert Harting nachgezogen.

 
Charité gibt vorerst Entwarnung
Ebola-Verdacht in BerlinCharité gibt vorerst Entwarnung

Ebola-Verdacht in Berlin: Eine 30-jährige Frau, die vor kurzem in Nigeria war, leidet jetzt an hohem Fieber. Die Ärzte in der Charité gehen aber mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die Frau nicht mit dem tödlichen Erreger infiziert ist.

 
Ein zweites Baby für Milla Jovovich
"Resident Evil"-Star ist schwangerEin zweites Baby für Milla Jovovich

Fans der Zombie-Filme "Resident Evil" müssen sich wohl noch ein wenig gedulden. Statt zu den geplanten Dreharbeiten zu Film Nummer sechs nach Südafrika zu reisen, verkündet Hauptdarstellerin Milla Jovovich, dass sie schwanger ist.

 
Papst Franziskus trauert um Großneffen
Autounfall in ArgentinienPapst Franziskus trauert um Großneffen

Bei einem Autounfall verliert Papst Franziskus drei Angehörige. Sein Neffe wird schwer verletzt, für dessen Frau und die beiden zwei Jahre und acht Monate alten Söhne kommt jede Hilfe zu spät.

 
Özil nominiert Freundin und Rihanna
"Ice Bucket Challenge"Özil nominiert Freundin und Rihanna

Mittlerweile hat sich fast das halbe DFB-Team an der "Ice Bucket Challenge" beteiligt oder ist nominiert. Mesut Özil macht auch mit und nominiert nun die US-Sängerin Rihanna. Auch seine Freundin Mandy Capristo soll duschen.

 
Cousin nimmt Yagmurs Vater in Schutz
Gewaltsamer Tod einer DreijährigenCousin nimmt Yagmurs Vater in Schutz

Die kleine Yagmur war kurz vor Weihnachten 2013 in der Hamburger Wohnung ihrer Eltern an inneren Blutungen gestorben. Nun ist die 27 Jahre alte Mutter angeklagt, ihre Tochter aus Hass zu Tode misshandelt zu haben. Der mitangeklagte Vater wurde nun von einem Cousin entlastet.

 
14 Fotos
Cruyff, Jon Bon Jovi und Co.: Totgesagte leben länger
Falsche NachrufeDiese Totgesagten leb(t)en länger

Nachrufe über "Tote", die putzmunter sind - das passiert immer wieder. Jetzt wurde Johan Cruyff vor der Zeit ins Grab geschrieben. Wer dieses Schicksal mit ihm teilt, erfahren Sie in unserer Bildergalerie.

 
Cruyff versehentlich für tot erklärt
Niederländische Zeitung "de Volkskrant"Cruyff versehentlich für tot erklärt

Peinlicher Fehler der niederländischen Zeitung "de Volkskrant". In deren App wurde die Fußball-Legende Johan Cruyff für tot erklärt. Die "Volkskrant" testet momentan ein neues Internetangebot. Durch ein Versehen landete die erfundene Meldung in der App.

 
Schweighöfer zeigt sich halbnackt
Ice Bucket ChallengeSchweighöfer zeigt sich halbnackt

Die "Ice Bucket Challenge" geht unvermindert weiter und lässt jetzt auch die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen. In einem kurzen Video zeigt sich Schauspieler Matthias Schweighöfer von seiner besten Seite. Charlie Sheen geht einen anderen Weg.

 
19 Fotos
Deutsche Journalisten verhaftet
Krawalle in FergusonDeutsche Journalisten verhaftet

Nach dem Tod eines schwarzen Teenagers kommt die US-Kleinstadt Ferguson nicht zur Ruhe. Die Polizei setzt Tränengas und Blendgranaten ein - und nimmt drei deutsche Journalisten zwischenzeitlich fest.

 
6 Fotos
Effenberg/Youssefian: Die Klageweiber aus dem Keller
Promi Big Brother 2014, Tag 4Die Klageweiber aus dem Keller

Schill ist im Keller, bei der "süßen Mia Magma". Wie lange es "Richter Gnadenlos" wohl mit dem zweistimmigen Jammerduett Claudia Effenberg und Janina Youssefian aushält?