Alle fünf Insassen des Autos mussten in Krankenhäuser gebracht werden. (Symbolfoto) Foto: www.imago-images.de

Am Samstagabend ist es gegen 21 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Schömberg und Dotternhausen zu einem Verkehrsunfall gekommen. 

Ein 19-Jähriger war mit seinem Opel Corsa in Richtung Dotternhausen unterwegs und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten hinteren Seite gegen einen Baum. 

Zum Unfallzeitpunkt befanden sich insgesamt fünf Menschen im Alter von 18 bis 22 Jahren in dem Auto, die leicht verletzt wurden. Alle Insassen wurden durch den Rettungsdienst in verschiedene Kliniken gebracht. 

An dem Opel Corsa entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro und musste von einem Abschleppdienst versorgt werden.