CrosslaufHechinger Vierter in Reutlingen

Daniel Noll von den Zollerburgläufern des SC Hechingen ist beim dritten Lauf zur Alb-Gold Winterlaufserie in Reutlingen durchgestartet: Mit einer Laufzeit von 35:39 Minuten belegte Noll den hervorragenden vierten Gesamtrang in der Spitzengruppe von knapp 400 Läufern und blieb nur eine Minute hinter dem Sieger Peter Obenauer (LV Pliezhausen), der 34:18 Minuten benötigte.

Damit sichert sich noll nach drei von insgesamt vier Läufen den vierten in der Gesamtwertung und den zweiten Platz in der Männerhauptklasse und hat gute Chancen beim abschließenden vierten Lauf in Trochtelfingen am 28. Februar im Klassement noch weiter nach vorne zu laufen.

Sein Teamkollege Werner Naujok erreichte 42:58 Minuten das Ziel und sicherte sich damit auf der vereisten Strecke den zweiten Platz in der Altersklasse M55 und Dietmar Walter lief im stark besetzten Feld der Altersklasse M50 mit einer Laufzeit von 43:59 Minuten Rang sechs.