Werner Kutschbach (links) und Patricia Dannegger – mit im Bild Turnierleiter Jürgen Weber – sind beim Schleifchenturnier erfolgreich. Foto: Eichler Foto: Schwarzwälder-Bote

Turnier: Kräftemessen im Tennisclub

Zimmern-Horgen. Werner Kutschbach und Patricia Dannegger sind die Sieger des diesjährigen Schleifchenturniers des Tennisclubs Zimmern-Horgen.

14 Teilnehmer waren der Einladung von Turnierleiter Jürgen Weber gefolgt, um sich in bunter Runde im Mixed-Turnier zu messen. Vor jedem Durchgang wurden die Paare neu zusammengelost, so dass sich die Partnerinnen und Partner vom einem Match im nächsten bereits als Gegner gegenüberstehen konnten. Das sorgte laut Mitteilung für sportliches Kräftemessen in freundschaftlicher Atmosphäre, die nach Turnierende noch bei gemeinsamem Essen und am Lagerfeuer fortgesetzt wurde.