Stetten feiert im Zeichen der Blasmusik / Show mit Pfiff

Zimmern-Stetten. Kürzlich stand Stetten ganz im Zeichen der Blasmusik. An beiden Tagen wurde den zahlreichen Besuchern ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten.

Am Samstag eröffneten der Gastgeber das diesjähriges Herbst-, Wein- und Schlachtfest. Danach unterhielten die Musikvereine aus Gösslingen und Lackendorf die Gäste aufs Beste. Ab 22 Uhr spielte dann das "Duo King" zum Tanz auf. Der Höhepunkt des Abends war aber eine kleine Mitternachtsshow, bei der natürlich das Thema "Bombe" nicht fehlen durfte.

Den Frühschoppen am Sonntag übernahm der Musikverein aus Herrenzimmern. Zum Mittagessen war dann im Zelt und auch im Außenbereich selbst der letzte Platz besetzt. Auch von der Kaffeebar im Zelt wurde rege Gebrauch gemacht.

Einen weiteren Höhepunkt bildete das Oldtimertreffen, das dieses Jahr zum 14. Mal stattfand. Insgesamt konnten über 80 Autos, Motorräder und Traktoren bewundert werden, so viele wie nie zuvor. Währenddessen unterhielten die Jugendkapelle SteLa Musica und die Musiker aus Flözlingen die Gäste im Zelt. Ab circa 17 Uhr war dann gemütlicher Festausklang mit den Polkamusikanten angesagt. Mit Spannung erwartet wurde schließlich die Ziehung der Losnummern.