Bald wieder im TV zu sehen: Giovanni Zarrella Foto: ZDF/Tobias Schult

Der Hechinger Entertainer Giovanni Zarrella lädt Ende Februar zu seiner Show nach Offenburg ein. Jetzt steht die Gästeliste fest.

Hechingen/Offenburg - Die Plätze im Publikum sind heiß begehrt – so sehr, dass Zarrella vor Kurzem einen Rekord aufstellte. Innerhalb kürzester Zeit waren die Eintrittskarten vergriffen.

"Die Show ist derzeit ausverkauft", heißt es beim ZDF-Ticketservice. Immerhin: Eine Warteliste wurde eingerichtet.

Giovanni Zarrella moderiert am 25. Februar aus Offenburg

Zu Gast in der "Giovanni Zarrella Show" am 25. Februar ab 20:15 Uhr werden Roland Kaiser, Beatrice Egli, Nino de Angelo, Ute Freudenberg, Mark Keller und Julia Lindholm sein.

Vanessa Mai feiert in der ZDF-Show ihr Comeback mit ihrer früheren Band Wolkenfrei. Ebenfalls in Offenburg auf der Bühne: Max Giesinger, Michael Schulte und Pur. Tim Bendzko meldet sich mit neuer Musik zurück, Namika und Zaz treten mit einem Duett auf.