Groß war der Jubel der Spielerinnen aus Hossingen und Meßstetten nach dem Gewinn der württembergischen Meisterschaft in Böblingen. Foto: Wendel

Die B-Jugendspielerinnen aus Meßstetten und Hossingen sind württembergische Meisterinnen.

Eine klare Angelegenheit war das württembergische Finale der weiblichen B-Jugend, das ebenso wie das Endspiel der männlichen B-Jugend in Böblingen ausgetragen wurde. TG Geislingen – HSG Hossingen-Meßstetten 22:32 (6:13). Als ungeschlagener Staffelsieger der Württembergstaffel 2 gingen die Mädels aus Hossingen und Meßstetten optimistisch ins Endspiel. Der Gegner die TG Geislingen, die sich in der Staffel 1 mit 25:3 Punkten Rang eins gesichert hatte, war kein unbekannter Gegner. Daher gingen die Mädels von HSG-Coach Andreas Wendel mit dem nötigen Respekt aber mit Selbstvertrauen in die Begegnung.