Die Winterlinger Jahrgänger 1943/44 feierten vor kurzem zusammen ihren 70. Geburtstag.

Die Winterlinger Jahrgänger 1943/44 feierten vor kurzem zusammen ihren 70. Geburtstag. Zunächst besuchten sie auf dem Friedhof die Gräber ihrer verstorbenen Jahrgänger. Bei herrlichem Spätsommerwetter und guter Laune ging die Fahrt an den Bodensee nach Überlingen. Durch den Staatgarten kamen sie an die sehr belebte Seepromenade – wo ein Überraschungsgast wartete: Eine ehemalige Schulfreundin war extra aus München angereist, um den Nachmittag mit ihren Freunden von früher zu erleben. Im Gasthaus "Rosengarten" in Winterlingen warteten schon weitere Jahrgänger, um nach dem obligatorischen Sektempfang und einem gemeinsamen Essen einen harmonischen Abend zu verbringen. Um Mitternacht verabschiedeten sich die Siebziger mit dem Versprechen, sich möglichst bald wiederzusehen. Foto: Jahrgang