FC Winterlingen: Förderverein unterstützt Fußballjugend

Winterlingen. Der Förderverein Fußballclub 1931 Winterlingen ist seiner Aufgabe, die Jugend und den aktiven Bereich des Hauptvereins zu unterstützen, in vollem Umfang nachgekommen. Das ging aus den Berichten der Funktionsträger in der Hauptversammlung hervor.

Allerdings wird die Suche nach Sponsoren und weiteren Einnahmemöglichkeiten Von Jahr zu Jahr schwerer. Dennoch hat der Förderverein dem Fußballclub 1931 Winterlingen auch im vergangen Geschäftsjahr wieder einen namhaften Betrag zur Verfügung gestellt.

Seit seiner Gründung im Jahr 1998 hat der Förderverein somit insgesamt 113 000 Euro zur Unterstützung aufgebracht.

Die Kassenprüfer Gerd Trautmann und Werner Arns attestierten dem Kassierer Erhard Hirt eine einwandfreie und vorbildliche Kassenführung, so dass der gesamte Vorstand einstimmig entlastet werden konnte.

Bei den anschließenden Wahlen gab es keine Veränderungen. Damit setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: Vorsitzender ist Roland Heck, Hermann Linder ist sein Stellvertreter, Erhard Hirt bleibt Kassierer, Rolf Keinath ist Schriftführer und Werner Arns und Gerd Trautmann bekleiden weiterhin das Amt der Kassenprüfer