Winterlingen-Benzingen. Eine leicht verletzte Autofahrerin und etwa 30 000 Euro Sachschaden an

Winterlingen-Benzingen. Eine leicht verletzte Autofahrerin und etwa 30 000 Euro Sachschaden an zwei total beschädigten Autos hat ein Auffahrunfall gefordert, der am Mittwochnachmittag kurz nach 13 Uhr bei Benzingen auf der Bundesstraße 463 passiert ist. Dort war eine Fahrzeugkolonne mit mehreren Fahrzeugen von Sigmaringen in Richtung Albstadt unterwegs, als die Kolonne im Bereich von Benzingen auf der Bundesstraße leicht ins Stocken geriet. Eine 34-jährige Fahrerin reagierte laut Polizei zu spät und fuhr mit ihrem Wagen heftig in das Fahrzeugheck eines vor ihr abbremsenden Autos. Dabei zog sich die 34-Jährige leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in eine Klinik nach Sigmaringen gebracht. Die 38-jährige Fahrerin des anderen Wagens wurde nicht verletzt, jedoch aufgrund ihrer Schwangerschaft vorsorglich ebenfalls mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Die beim Unfall total beschädigten Autos wurden abgeschleppt.