Die Fußballer der Klassen drei und vier der Werkrealschule Winterlingen waren erfolgreich beim Drei-Löwen-Cup in Rangendingen. Foto: Schwarzwälder-Bote

Erfolgreiche Winterlinger Grundschüler

Winterlingen. Die Klassen drei und vier der Grund- und Werkrealschule Winterlingen haben am Fußballturnier Drei-Löwen-Cup in Rangendingen teilgenommen. Insgesamt 15 Mannschaften waren bei dem Turnier dabei.

Im Rahmen der Sport-AG hatte Sportlehrer Roland Koch die Spieler auf das Turnier vorbereitet.

Hochmotiviert ging es zur Sache, alle wollten beim Finale auf Regierungspräsidiums-Ebene in Biberach dabei sein. Die zweite Mannschaft musste sich in der Vorrunde knapp geschlagen geben und schied aus. Die erste Mannschaft gewann ihre Gruppe deutlich und ließ auch in der Endrunde die anderen hinter sich.

Die Jungen freuen sich nun auf das Finale in Biberach: Dorian Garaj, Luca Maier, Silas Werner, Lukas Bienwald, Erdem Zorlu, Antonio Kljajic, Ben Knorr, Max Peters Bastian Maier, Kenan Bozkurt, Julian Köpke, David Maier und Niklas Koch.