Bei der Suche nach den Urhebern einer illegalen Müllentsorgung bei Effringen

Bei der Suche nach den Urhebern einer illegalen Müllentsorgung bei Effringen hofft die Polizei auf Zeugen.

Wildberg-Effringen. Dem Polizeirevier Nagold wurde am Samstag gemeldet, dass im Abtswald bei Effringen eine größere Menge Müll gefunden wurde. Der Abfall, bestehend aus Haushaltsgegenständen wie Sesseln, aber auch Altölkanistern, befand sich an einem Waldweg nahe der Schwarzenbachmühle. Aufgrund der Menge des Unrats muss dieser mit einem größeren Fahrzeug oder einem Anhänger dorthin gebracht worden sein. Bislang kann die Polizei den Zeitpunkt dieser illegalen Müllablagerung nicht eingrenzen. Hinweise auf die Verursacher liegen bislang nicht vor. Wer sachdienliche Hinweise hat, wird gebeten, sich unter Telefon 07452/9 30 50 beim Polizeirevier Nagold zu melden.