Wildberg. Die Hauptverwaltung in Wildberg hat Verstärkung bekommen: Seit dem 1.

Wildberg. Die Hauptverwaltung in Wildberg hat Verstärkung bekommen: Seit dem 1. April ist Maximilian Ormos neuer Sachgebietsleiter für das Ordnungsamt. Außerdem fällt künftig die Organisation der Kulturveranstaltungen in sein Aufgabengebiet. Die Stelle, die Maximilian Ormos angetreten hat, war ausgeschrieben und weckte sofort sein Interesse: "Schon während des Studiums habe ich ein Praktikum im Bondorfer Ordnungsamt gemacht, und das war genau das Richtige für mich." Vor allem die Vermischung mit den Aufgaben im Kulturbereich habe ihn sehr angesprochen. Maximilian Ormos ist 22 Jahre alt und kommt aus Gäufelden. An der Hochschule Ludwigsburg hat er sein Studium "Public Management" mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.