Das Gewinnerteam "Simon" (hinten) mit Robert Strumberger (Dritter von rechts) und dem den Vorsitzenden des Fördervereins Karsten Schober (Zweiter von links) sowie (vorne) drei Mitglieder des Teams "Malibu Beach". Foto: Lesar Foto: Schwarzwälder-Bote

Zweites Volleyball-Turnier im "Schwimmi" / 13 Teams nehmen teil

Von Anna Lesar

Vöhrenbach. Am vergangenen Sonntag fand das zweite Volleyball-Turnier im "Schwimmi" in Vöhrenbach statt.

Bei tollem Wetter und spannenden Turnieren ging die Veranstaltung in die zweite Runde.

Das Turnier begann um 12 Uhr und ging über den ganzen Tag, 13 Mannschaften hatten sich angemeldet und spielten um den Sieg.

Den ersten Platz erreichte das Team "Simon" aus Furtwangen und gewann somit einen 30 Euro Gutschein im Kiosk und den ersten Wanderpokal, den Thomas Lesar angefertigt hatte. Zweiter wurde das Team "Dickheads", und den dritten Platz belegte das Team "Ich kann das nicht lesen".

Erfolg dank großerUnterstützung

Der erfolgreiche Tag ist nicht nur dem "Malibu Beach Team" und seiner Organisationsarbeit zu verdanken, sondern auch der Unterstützung von zahlreichen Mitgliedern des Fördervereins. Die "Malibu-Beach"-Mädchen bedanken sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, unter anderem bei Thomas Höpfner und Erik Wiedemann, die für die Turnierleitung sorgten, bei Thomas Scherzinger, der sich als Schiedsrichter zur Verfügung stellte und natürlich bei allen Teams die mitgemacht haben.

Das "Malibu Beach Team" und der Förderverein blicken auf ein tolles und faires Turnier zurück.